Heiligenstädter Ausbildungsmesse 2022

Mach was DU willst!

Du stehst vor deinem schulischen Abschluss und weißt noch nicht wie es weiter geht? Du möchtest nicht "irgendwas machen", möchtest dir aber auch nicht reinreden lassen? Bei der Berufswahl geht es schließlich um dich und deine Zukunft. Du weißt noch nicht, wie du anfangen sollst mit der Berufswahl oder bist noch unentschlossen? Dann ist die HAM genau das richtige um dich zu informieren:

Die Heiligenstädter Ausbildungsmesse richtet sich speziell an Schüler und Schülerinnen sowie Abiturienten, die auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem dualen Studium in Heilbad Heiligenstadt und der Region sind. Die Ausbildungsmesse dient dir als Wegweiser für die ersten beruflichen Schritte.

14.10.2022 Heiligenstädter Ausbildungsmesse (HAM)
12
18 Uhr in Stadthalle Heiligenstadt

▶ über 40 Firmen und Behörden

▶ Ausbildungs-/Studiums-/Praktikumsplätze in deiner Stadt und überregional
Mit dabei: Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden, Banken, Handwerk, Versicherung, Pflege und Gesundheit, Verkauf etc.

informieren Fragen stellen schlaumachen