Vitalpark Open Air mit Revolverheld

Am 28. Mai 2022 heißt es endlich „alte Freunde wieder treffen nach all den Jahren!“ – beim 4. VITALPARK OPEN AIR mit der den großartigen Jungs von Revolverheld!

Wir freuen uns riesig, dass wir mit Revolverheld eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands in einer der wohl schönsten Kulissen Thüringens begrüßen dürfen. Die Revolverhelden können stolz sein auf über eine Million verkaufte Alben, mehrere Gold-, Platin- und Doppelplatin-Auszeichnungen, 10 Top-10-Hits, über 2 Million Follower auf ihren Socials sowie ihre vielfach ausverkauften Arena-Tourneen. Johannes Strate, Niels Kristian Hansen, Kristoffer Hünecke und Jakob Sinn machen seit fast 20 Jahren gemeinsam Musik und haben mit „Neu erzählen“ ihr sechstes Album veröffentlich. Natürlich bringen sie aber nicht nur ihre neuen Songs, sondern auch ihre alten Hits mit zu uns nach Heilbad Heiligenstadt. Ihr wollt bedingt dabei sein, habt aber noch keine Karte am Kühlschrank? Dann solltet Ihr schnell sein!...

Letzte Tickets gibt’s noch unter www.eventim.de oder
direkt in der Heiligenstädter Tourist-Information und im Vitalpark.

 

Kontakt:

Vitalpark
In der Leineaue 1
37308 Heilbad Heiligenstadt

Tel.: 03606 663 90
Fax.: 03606 663-998

infovital@remove-this.kghh.de

 


 

Vitalpark Open Air Impressionen aus 2019

Wincent Weiss & LEA