< Einzugsbereiche der Wahlbezirke und Wahllokale
27.09.2021 15:59 Alter: 25 days

Heiligenstädter Benefizlauf 7.-14.10.2021

Einzeln laufen - gemeinsam helfen!


Liebe Sportfreund*innen
des Heiligenstädter Benefizlaufes,

der Heiligenstädter Benefizlauf konnte in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. Die Stadt Heilbad Heiligenstadt und die Mediengruppe Thüringen als Veranstalter möchte die schon tradiotionelle Veranstaltung für einen guten Zweck nicht ausfallen lassen und rufen erneut zu einem Benefizlauf der anderen Art im Zeitraum vom 7. bis 14. Oktober 2021 auf.

Wie auch im letzten Jahr erfolgreich praktiziert nicht alle zusammen übe den Heiligenstädter "Wilhelm", sondern jeder alleine, mit Freunden*innen oder mit der Familie oder auch im Sportunterricht (und den dann geltenden Abstandsregeln) im Heiligenstädter Stadtwald, im Kurpark oder einfach irgendwo in unserer schönen Region.

In diesem Jahr soll der Erlös den Flutopfern der Hochwasser-Katastrophe 2021 in Deutschland zu Gute kommen.

Wir freuen uns, viele Sportfreunde*innen für die Teilnahme an diesem Benefizlauf der anderen Art zu begeistern.

Ausschreibung

Online-Anmeldung mit Name an: Tourist-Information Heilbad Heiligenstadt