< Verkaufsoffener Sonntag
21.09.2020 10:25 Alter: 33 days

15. Heiligenstädter Benefizlauf

Einzeln laufen - gemeinsam helfen!


Liebe Sportbegeisterte und Freunde
des Heiligenstädter Benefizlaufes,

unser traditioneller Heiligenstädter Benefizlauf konnte in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. Die Stadt Heilbad Heiligenstadt und die Mediengruppe Thüringen als Veranstalter des traditionellen Heiligenstädter Benefizlaufes möchten sich aber nicht so einfach geschlagen geben und rufen zu einem Benefizlauf der anderen Art im Zeitraum vom 8. bis 15. Oktober 2020 auf.

Diesmal nicht alle zusammen über den Heiligenstädter „Wilhelm“, sondern jeder alleine, mit Freunden oder mit der Familie (und den dann geltenden Abstandsregeln) im Heiligenstädter Stadtwald, im Kurpark oder einfach irgendwo in unserer schönen Region.

In diesem Jahr soll der Erlös dem präventiven Bereich für Kinder von 0-6 Jahren für verschiedene Kurse der Frauenbildungs- und Begegnungsstätte ko-ra-le e. V. – zu Gute kommen.

Wir freuen uns, viele Sportfreunde für die Teilnahme an diesem Benefizlauf der anderen Art zu begeistern.

Ausschreibung

Online-Anmeldung mit Name an: Tourist-Information Heilbad Heiligenstadt